Termine: Lesungen und Vorträge

Momentan planen wir die nächsten Lesungen für 2024, die genauen Daten folgen. Diese Monate/Orte stehen bereits fest:

 

- Juli: Wedel bei Hamburg

- 15. August: Travemünde/Ostsee

- August: Wismar

- Anfang September: Volksdorf bei Hamburg

- 15. Oktober: Gera

- 17. Oktober: Görlitz

 

 

DIE RESONANZ der PRESSE (Auswahl):

 

- hr3 Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer: 5.5.2024, 10 bis 12 Uhr

https://www.hr3.de/podcasts/sonntagstalk/hr3-sonntagstalk-heide-fuhljahn-ueber-koerpergewicht-als-frage-des-geldbeutels,podcast-episode-130918.html

- Für Sie: Portrait, vier Seiten, im Heft Nr. 7, März 2024

- Brigitte: Artikel im Mut-Dossier, Heft 7 März 2024

- Der Standard: Interview, online und gedruckt, März 2024,

https://www.derstandard.de/story/3000000209755/allein-unter-duennen-autorin-ich-dachte-mit-disziplin-bekomme-ich-mein-gewicht-in-griff

- NDR DAS!: Live am  2. März 2024, 18.45 bis 19.30 Uhr

https://www.ardmediathek.de/video/das/das-mit-journalistin-heide-fuhljahn/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM1MDg5OV9nYW56ZVNlbmR1bmc

 

Seit dem Erscheinen von "Kalt erwischt habe ich in über 150 Vorträge und Lesungen über seelische Gesundheit berichtet. Unter anderem

- in der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich (Burghölzli),

- im Klinikum Tiefenbrunn bei Göttingen,

- in der Deutschen Kirche in Stockholm,

- an der Hochschule Magdeburg-Stendal,

- beim DGPPN-Kongress in Berlin,

- im Bezirkskrankenhaus Bayreuth.