HEIDE FUHLJAHN - AUTORIN
        HEIDE FUHLJAHN  -  AUTORIN

Termine: Lesungen und Vorträge

Dienstag, 18. Februar 2020: Pinneberg bei Hamburg

Ich nehme an einer Gesprächsrunde zum Thema „Neue Impulse – motiviert und stark durchs Leben gehen“ teil, sie wird von den Regio Kliniken veranstaltet. Mit mir auf dem Podium: Dr. Guido Csomós, Chefarzt Innere Medizin und Dorothea Anna Thun, Einrichtungsleiterin Pflegezentrum Haus Elbmarsch.

18:30 Uhr
Cero Coffee, Dingstätte 34
, 25421 Pinneberg

 

Montag, 2. März 2020: Wyk auf Föhr

19 Uhr

Die Brücke e.V.

Strandstraße 4 G, 25938 Wyk auf Föhr

 

Donnerstag, 25. Juni 2020: Göttingen

19 Uhr

Klinik Tiefenbrunn

37124 Rosdorf bei Göttingen

 

Dienstag, 6. Oktober 2020: Bad Essen

19 Uhr

Paracelsus-Therapiezentrum

Empter Weg 5

49152 Bad Essen

 

Freitag, 9. Oktober 2020: Marburg

 

Samstag, 10. Oktober 2020: Gießen

 

Oktober 2020: Rostock

 

 

 

REFERENZEN:

Im Mai 2018 war ich zum Live-Interview in der Sendung "Leute" vom Hörfunksender SWR1 eingeladen: https://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/fuhljahn-heide-journalistin/-/id=1895042/did=21552766/nid=1895042/1s9tf2n/index.html

Am 1. Dezember 2016 erschien auf der Website der Süddeutschen Zeitung ein Text von mir über KALT ERWISCHT:

http://www.sueddeutsche.de/leben/depression-seht-ihr-mich-versteht-ihr-mich-1.3255669

 

Positive Besprechungen über Von WAHN und SINN sind unter anderem in den Magazinen "Psychologie bringt dich weiter" und "stern gesund leben" erschienen, außerdem in der "Welt am Sonntag". Seit dem Erscheinen von "Kalt erwischt habe ich in über 70 Vorträgen und Lesungen über Depressionen berichtet. Unter anderem

- in der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich (Burghölzli),

- im Klinikum Tiefenbrunn bei Göttingen,

- in der Deutschen Kirche in Stockholm,

- an der Hochschule Magdeburg-Stendal,

- beim DGPPN-Kongress in Berlin,

- im Bezirkskrankenhaus Bayreuth.